White Dwarf #178 (Oktober)

Hauptthema dieser Ausgabe sind die Hochelfen und somit Warhammer Fantasy, aber auch für die anderen Systeme ist etwas enthalten. Was genau das zeige ich euch hier:

  • Die Armeen Ulthuans (Adam Troke wirft einen Blick auf die versch. Einheiten)
  • Krieg im Nebelgebirge (Hintergrund sowie ein Blick auf die neuen Modelle)
  • Warhammer Tactica: Reittiere (Charaktermodelle und ihre Reittiere)
  • Dan Abnett: Der Sabbat-Kreuzzug (Ein Blick auf den bald erscheinenden Warhammer 40k Sammelband)
  • ‚Eavy Metal: Prinz Althran und Kriegsherr Wirbelschwanz (Bemalanleitung)
  • Armee-Workshop: Word Bearers (Entstehung einer Word Bearers Armee-Umbauten, Bemalung)
  • Modellbau-Workshop: Chaosgelände für Planetare Invasionen (Inspirationen für Gelände)
  • Spielbericht: Die Befreiung der Blutinsel (Hochelfen vs. Skaven)

Mein Fazit: Da ich mit Hochelfen nicht viel am Hut habe war dieses Mal nicht soviel für mich dabei. Da ich aber wahnsinnig gerne Gelände baue war der Modellbau-Workshop wieder eine klasse Inspirationsquelle für mich. Auch die Bemalanleitungen vom ‚Eavy Metal Team sind interessant.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …