W6-Tabletop: Information zu Blogbeiträgen

Eine kleine Meldung in eigener Sache und zwar was die Blogbeiträge angeht. In Zukunft möchte ich eine klarere „Struktur“ in die Veröffentlichung von Beiträgen bekommen, daher versuche ich ab nächsten Monat (04.10.10) ein neues Konzept umzusetzen.

Geplant ist von Montag-Freitag nur reine News-Meldungen zu bringen, Samstag-Sonntag gibt es dann „eigene“ Beiträge, in diese Kategorie fällt folgendes: Systemvorstellungen, Rezensionen, Podcastfolgen, Videos, Spielberichte und Geländebauartikel.

Somit ist klar wann ihr mit welchen Post’s rechnen könnt, ich hoffe das alles wie geplant funktioniert und würde mich auch über Feedback freuen bzw. über Themenwünsche/vorschläge.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …