Surftipp #5-Blogs, Portal

Es gibt mal wieder Surftipps von mir. Gleich zu Beginn eine (für mich und viele andere) traurige Meldung. Spoileralert ist nicht mehr, die Seite wurde leider ganz überraschend eingestellt. Ich fand es war DIE deutschsprachige Seite wenn es um News und Reviews im Bereich US-Superhelden Comics ging. Schade aber ist so, nun aber zu erfreulicherem.

Holzauge hat einen Neuanfang gestartet was das bloggen angeht und ist nun unter der URL holzauges-lounge.at zu finden. Was den Themenbereich angeht hat sich auch etwas geändert und zwar ist es jetzt mehr ein Allrounderblog. Themen wie Bücher, Videospiele, Comics und vieles mehr werden hier behandelt. Ein Blick lohnt sich, wer die Comiclounge kannte wird sich freuen hier eine neue Anlaufstelle zu haben.

Außerdem seit wenigen Tagen ganz frisch im Netz AnalogSpieler.de, ein deutschsprachiges Portal das alle Analog-Spiele Podcasts schön übersichtlich aufgelistet hat. Derzeit zwar noch im Anfangsstadium, aber es sollte laufend mehr werden. Ein Blick auf die Seite lohnt sich, wenn man Podcast’s zu den Bereichen Tabletop, Rollenspiele, Gesellschaftsspiele, Hörspiele, Filme, Literatur uvm. sucht.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. HolzaugeNo Gravatar sagt:

    Also danke einmal für deine Empfehlung, freut mich sehr. Ich finde es auch sehr schade das Spoiler Alert eingestellt wurde, aber das habe ich glaube ich ganz gut in meinem Artikel darüber anklingen lassen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich meine neue Seite so gut weiterentwickelt, wie es momentan der Fall ist und freue mich eigentlich auf jeden neuen Leser, den ich durch den Neustart gewinnen konnte.

    • DanamorNo Gravatar sagt:

      Ich kann nur empfehlen den Blog bei ein paar Suchmaschinen einzutragen wie z.B. bloggeramt.de und bloggerei.de. Über die 2 Seiten kommen eigentlich täglich einige auf meine Seite.