Black Library: Was erwartet uns im September 2010?

Welche Neuerscheinungen sind im September 2010 bei der Black Library geplant? Ich möchte euch hier einen Überblick über die kommenden Romane geben.

Temple of the Serpent

Temple of the Serpent ist der 2. Teil der sich mit dem Grauen Propheten Thanquol beschäftigt. Der 1. Teil trägt den Titel „Grey Seer“ und ist mittlerweile auch in deutsch unter dem Namen „Prophet des Unheils„(Rezension) erschienen. Worum geht es in dem zweiten Teil?

Thanquol bekommt den Auftrag nach Lustria zu reisen um dort den Propheten des Sotek zu töten, natürlich stellen sich ihm einige Widersache wie Skaven Assasinen und Echsenmenschen in den Weg.

Mehr Informationen sowie eine Leseprobe zu dem Buch findet ihr HIER.

Link: Warhammer: Temple of the Serpent

Island of Blood

Island of Blood erzählt die Schlacht auf der Blutinsel, die mit dem erscheinen der neuen Warhammer Fantasy Grundbox thematisiert wird. Man erfährt mehr über diese geheimnisvolle Insel und warum sie die Hochelfen, allen voran der Hochelfenprinz Althran Sturmreiter auf keinen Fall den Skaven überlassen möchte.

Mehr Informationen sowie eine Leseprobe zu dem Buch findet ihr HIER.

War Unending

War Unending ist eine Sammlung an ausgesuchten Warhammer Fantasy Geschichten die es schon einmal gab, außerdem wird noch eine Mortheimgeschichte enthalten sein die es bisher nicht gab.

Mehr Informationen  zu dem Buch findet ihr HIER.

Hunt for Voldorius

In Hunt for Voldorius geht es um den Captain Kor‘ sarro von den White Scars der den Dämonenprinzen Voldorius auffinden und töten soll. Als es ihm gelingt ihn zu stellen hat er nicht nur den Dämonenprinzen als Gegner sondern auch die Alpha Legion. Die White Scars müssen nun mit Hilfe ihrer Verbündeten den Raven Guard nicht nur gegen Voldarius kämpfen sondern auch noch gegen die Alpha Legion.

Mehr Informationen sowie eine Leseprobe zu dem Buch findet ihr HIER.

Link: Warhammer 40k: Hunt for Voldorius

Fear the Alien

Fear the Alien ist eine Sammlung an Warhammer 40k Geschichten von verschiedenen Autoren.

Mehr Informationen sowie eine Leseprobe zu dem Buch findet ihr HIER.

Link: Warhammer 40k: Fear the Alien

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …