Black Library: Neuerscheinungen Oktober 2010

Was erwartet uns im Oktober 2010 an Lesestoff von der Black Library? Hier eine Auflistung der Neuerscheinungen.

Beginnen wir mit Warhammer Fantasy, da warten folgende Romane auf uns:

Zombieslayer

Ein weiterer Band der berühmten Gotrek & Felix Reihe kommt in diesem Monat in die Läden. Dieses Mal müssen die tapferen Helden gegen die dunklen Kräfte von Heinrich Kemmler und dessen Untotenhorde ankämpfen.

Eine Leseprobe zu dem Buch findet ihr HIER.

Aenarion

Hierbei handelt es sich nicht um ein Buch sondern um ein Hörbuch. Erzählt wird die Geschichte von dem Hochelfen Aenarion und seinen Drachen die versuchen das Schwert des Khaine von der Insel des Unheils zu bergen.

Link

Im Bereich Warhammer 40k erwartet uns auch wieder einiges an Lesestoff, was genau das zeige ich euch jetzt.

Sabbat Worlds

In diesem Sammelband sind einige Kurzgeschichten verschiedener Autoren enthalten, alles dreht sich um die Kriege auf den Sabbatwelten und sind im Gaunts Ghosts Hintergrund angesiedelt.

Eine Leseprobe findet man HIER.

Blood Pact

Auch dieser Roman spielt in den Sabbatwelten und ist im Gaunts Ghosts Hintergrund angesiedelt.

Eine Leseprobe findet man HIER.

Ciaphas Cain, Defender of the Imperium

Dieses Buch beinhaltet wieder mehrer Geschichten sowie eine Kurzgeschichte, im Detail sind es folgende:

Death or Glory, Duty Calls, Cain’s Last Stand sowie Traitor’s Gambit.

Eine Leseprobe findet ihr HIER.

Double Eagle


Die Piloten des Jagdgeschwader von Phantine müssen einen Angriff der Mächte des Chaos abwehren, den sonst wäre die Menscheit vernichtet. Können sie dem Chaos standhalten bis Unterstützung eintrifft?

Diesen Roman bekommt man nur direkt bei der Black Library

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …