Asmodee: Claustrophobia Nachdruck+Erweiterung angekündigt

Asmodee hat nun angekündigt das, dass Brettspiel „Claustrophobia“ nachgedruckt wird, außerdem soll es auch eine deutschsprachige Version von dem Spiel geben.

Zu der Erweiterung ist soviel bekannt das sie im Dezember 2010 erscheinen soll und als kostenloser Download auf der Seite von Asmodee erhältlich sein wird. Damit aber nicht genug wird auch ein Magazin zu dem Spiel erscheinen, dass ebenfalls im Dezember starten soll $2,99 wird es kosten und enthält unter anderem die Erweiterung in gedruckter Form.

Mehr Infos zu diesem Brettspiel findet ihr unter anderem bei BoardGameGeek.

Link: Claustrophobia

Link: Asmodee

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …