John Sinclair #1676: Die Jenseits-Kutsche

Heute ist eine neue Ausgabe der John Sinclair Romanheftreihe erschienen.

Es war mehr Zufall, dass Sheila Conolly die Bewegung im Vorgarten wahrnahm und zur Haustür schaute. Vorsichtig, wie sie war, warf sie einen Blick durch das Fenster und sah Johnny, ihren Sohn. Es war alles normal. Zumindest beim ersten Hinschauen. Einen Moment später aber wurde alles anders, da glaubte sie, die Zeit würde stehen bleiben, denn das Bild, das sich ihr bot, passte nicht in den allgemeinen Rahmen. Johnny war da, aber es ging ihm schlecht. Er lief auf die Haustür zu, schwankte dabei, suchte nach Halt, und sein Gesicht kam Sheila schrecklich bleich vor …

Mehr Infos findet ihr bei Gruselromane.

Link: Bastei

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …