John Sinclair #1674: Attacke der Grausamen

Morgen erscheint wieder eine neue Ausgabe der John Sinclair Romanheftreihe.

Den ersten Schlag bekam Ray Miller mit, als er beschleunigen wollte. Das bedeutete kein Risiko, denn die Landstraße war zwar nicht besonders breit, aber sie lag schnurgerade und übersichtlich vor ihm. Nicht ihn traf der Schlag, sondern das Autodach. Miller zuckte zusammen, er fluchte auch, beugte sich dann vor, um besser durch die Frontscheibe auf die Fahrbahn zu schauen. Dort lag nichts, was er als Hindernis hätte einschätzen müssen. Der Schlag war auch von oben erfolgt, und so dachte Miller darüber nach, ob ihm nicht ein Vogel auf das Dach geflogen war …

Mehr Infos findet ihr bei Gruselromane.

Link: Bastei

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …