John Sinclair #1673: Brennendes Atlantis

Morgen gibt es wieder eine neue Ausgabe der John Sinclair Romanheftreihe.

Die Staatsanwältin Purdy Prentiss hörte das leise Knurren, als sie die Tür des Hauses aufschloss, in dem sie eine Wohnung besaß. Zwei Schritte ging sie in den Flur hinein und blieb dann stehen. Von einem Moment zum anderen war sie angespannt. Das Licht brannte. Die Lifttür war zum Greifen nah und Purdy hätte sie öffnen können, was sie aber nicht tat, denn sie dachte weiterhin über das Geräusch nach. Ja, das war ein Knurren gewesen!

Mehr Infos findet ihr bei Gruselromane.

Link: Bastei

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …