Folgenreich: Dorian Hunter #11- Schwestern der Gnade ist erschienen

Heute erscheint eine neue Folge der Dorian Hunter Hörspielreihe, nach der Jubiläums-Doppelfolge folgt nun wieder eine Einzelfolge mit dem Titel „Schwestern der Gnade„. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte.

.

Dorian Hunters Frau Lilian wird in einem neuen Sanatorium untergebracht. Die Testreihe, die Dr. Demming startet, soll Aufschluss geben, ob Lilian jemals in der Lage sein wird, wieder ein normales Leben zu führen. Doch was in den Bungalows der Patienten vor sich geht, erschreckt Lilian zutiefst: Ein schwarzer Engel geht um und tötet die Insassen. Oder halluziniert sie erneut? Dorian beschließt, sich unter fremdem Namen einweisen zu lassen, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen …

Link: Folgenreich

Link: Dorian Hunter #11-Schwestern der Gnade

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …