FFG: Regeln für DungeonQuest online

Fantasy Flight Games hat nun die Regeln für das Brettspiel „DungeonQuest“ online gestellt. Was ist DungeonQuest?

DungeonQuest wurde 1987 von Games-Workshop auf den Markt gebracht, im deutschsprachigen Raum erschien es bei Schmidt Spiele unter dem Namen „Drachenhort“ im Jahre 1990.

Es ist ein klassisches Dungeon-Brettspiel, 1-4 Spieler erhalten einen Charakter mit dem sie sich durch diesen kämpfen müssen. Auf ihrer Suche nach Schätzen begegnen ihnen allerlei Monster und Fallen. Ziel ist es natürlich soviel Schätze wie möglich zu finden und lebend aus dem Verlies zu gelangen.

Link: Fantasy Flight Games

Link: DungeonQuest Regeln

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …