W6-Tabletop: Was ist in diesem (heißen) Monat noch geplant?

Da es in den letzten 2 Wochen etwas ruhiger bei W6-Tabletop geworden ist möchte ich euch jetzt einen kleinen Überblick geben was ich in diesem Monat noch umsetzten möchte.

Ausgepackt“-Videos

  • Ork-Wildschweinreiter
  • Imperiale Armee Kommandoabteilung
  • Imperiale Armee Leman Russ
  • Imperiale Armee Höllenhund

Podcast

  • Folge #9-spät aber doch möchte ich am Freitag den 16.07.2010 diese Folge online stellen. Durch technische Probleme (Headset defekt) und die Hitze konnte der Terminplan nicht eingehalten werden.

Ein kleiner Ausblick auf die Folge: Wie immer News und in der Rubrik Systemvorstellung beschäftige ich mich dieses Mal mit Warmachine von Privateer Press.

  • Folge #10-an der wird schon gearbeitet, vielleicht gibt es da etwas besonderes

Geländebau-Artikel

Ich habe sie nicht vergessen, in den Juni Highlights habe ich ja angekündigt einen Schritt-für-Schritt Artikel für ein Zuchtbecken der Echsenmenschen zu machen, der Bau dieses Geländestücks ist auch schon sehr weit fortgeschritten, auch Fotos sind gemacht. Daher rechne ich damit ihn spätestens nächste Woche online stellen zu können. Bei dem Friedhof/Mausoleum für die Vampirfürsten sieht es da etwas anders aus, begonnen habe ich schon mit dem Geländeteil, allerdings befindet sich das alles noch in einem sehr frühen Anfangsstadium. Daher kann ich nicht sagen ob ich es noch in diesem Monat schaffe oder sich das ganze auf August verschiebt.

Auch dieses Mal möchte ich darauf hinweisen, dass ich noch immer nach Verstärkung suche. Wer, Wie, Was könnt ihr unter W6-Tabletop sucht! nachlesen

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …