The Adventurers: nun auch auf deutsch erhältlich (Video)

Lange habe ich mir dieses Spiel angesehen und gehofft das es auch auf deutsch eines Tages erscheint. Mein Wunsch ging in Erfüllung, heute habe ich auf Pegasus-Spiele die Newsmeldung gelesen das „Die Abenteurer“ nun auch auf deutsch erhältlich sind.

Worum geht’s in diesem Spiel?

„Die Abenteurer: Der Tempel des Chac“ ist ein ebenso so spannendes wie witziges Brettspiel im Stile von Filmen wie Indiana Jones und Die Mumie. Jetzt ist es bei uns auf deutsch erschienen.

Im Herzen des guatemaltekischen Dschungels erforschen die berühmtesten Archäologen der Welt den uralten Maya-Tempel des Regengottes Chac. Die Abenteurer lässt dich in die Rollen dieser wagemutigen Helden schlüpfen und an einer aufregenden Schatzsuche teilnehmen, wie du es noch nie getan hast! Dieses Spiel enthält Figuren der Forscher und alle Komponenten des verlorenen Tempels, die dich auf deinem Weg behindern oder dir helfen zu überleben. Der Abenteurer, der mit den meisten archäologischen Fundstücken entkommt, gewinnt – aber Vorsicht, selbst wenn du den unzähligen Fallen ausweichen kannst, musst du schneller am Ausgang sein als die riesige Kugel, die ihn für immer zu verschließen droht … Ein rasantes Brettspiel um eine Schatzsuche á la Indiana Jones. (Zitat von Pegasus-Spiele)

Es gibt außerdem auch noch 2 Videos in denen man sich ein gutes Bild von dem Brettspiel machen kann.

Dieses Video stammt von: Board 2 Death

Dieses Video stammt von: The Dice Tower

Hier gibt es dann noch einen Überblick über die Abenteurer

Link: Pegasus-Spiele

Link: AEG

Link: Board 2 Death | Youtube-Channel

Link: The Dice Tower | Youtube-Channel

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …