Pegasus Spiele: Zombies!!! 6: Canale Mortale ist erschienen

Sie sind überall, nicht nur auf den Straßen, nein auch in der Kanalisation ist man nicht vor ihnen sicher. Von was schreibe ich da? Natürlich von Zombies!!!. Die 6. Erweiterung ist vor kurzem erschienen und trägt den Namen „Canale Mortale„.

Es geht in die Kanalisation. Um diese Ergänzung spielen zu können benötigt man das Hauptspiel. Was ist alles in der Box enthalten:

Spielmaterial:

• 16 Kartenteile

• 32 Ereigniskarten

• 24 Kanalisationsmarken

• Zusatzregeln

Nachdem ich schon das Hauptspiel und Teil 4 „Höllenhunde“ gespielt habe bin ich schon am überlegen mir auch die restlichen Teile nach und nach zuzulegen. Die Regeln sind einfach, es ist schnell gespielt und nach einem langen Tabletop-Nachmittag genau das richtige um den Tag ausklingen zu lassen.

Teil 7 ist auch schon in Arbeit und soll im September 2010 erscheinen, diese Erweiterung trägt den Titel „Manege frei„. Zombieclowns, auch mal eine nette Idee.

Link: Pegasus Spiele

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. LackyboyNo Gravatar sagt:

    Ich würd da gern mal mitspielen 🙂