Mantic-Games: erste Bilder der Zombies

Mantic-Games zeigt erste Bilder der Zombies in ihrer Untoten-Reihe. Die Miniaturen sind aus Plastik und im 28mm Maßstab, so lassen sie sich ideal in jede Vampirfürsten Armee integrieren.

Mir persönlich gefallen die Posen sehr gut und ich kann es kaum erwarten mir von denen ein paar zuzulegen. In der 8. Edition kann es ja an Masse nie mangeln. Wer sich für die Ghoule und Elfen interessiert, dem kann ich nur diese 2 Artikel(Ghoule | Elfen) empfehlen in denen ich mir die Modelle genauer angesehen habe.

Für eine größere Version des Bildes, bitte einmal drauf klicken!!

Link: Mantic-Games

Link: Mantic-Blog

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …