John Sinclair #1671: Chaos-Kämpfer

Morgen erscheint eine neue Ausgabe der John Sinclair Romanheft-Reihe.

DARKROOM. Man brauchte nicht viel Fantasie dazu, um sich unter diesem Begriff einiges vorstellen zu können. Auch ich hatte im ersten Moment an eine Sadomaso-Zone gedacht, was dann nicht zutraf, obwohl ich Justine Cavallo eine Einladung in einer derartigen Szene schon zugetraut hätte. Als Blutsaugerin, die auf Lederkleidung stand, wäre sie zumindest nicht unpassend gewesen. Ich hätte ja gern gehabt, dass Jane Collins auch mitgekommen wäre, aber die Detektivin fühlte sich körperlich noch zu schwach. Sie hatte einige Tage im künstlichen Koma gelegen. Nur so war es den Ärzten möglich gewesen, ihr Leben zu retten, das durch den Stich eines Messers fast ausgelöscht worden wäre …

Mehr Infos findet ihr bei Gruselromane.

Link: Bastei

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …