John Sinclair #1669: Zombie-Zone

Morgen erscheint eine neue Ausgabe der John Sinclair Romanheft-Reihe.

Beim ersten Angriff hatte Eva nicht aufgepasst. Da war es der Gestalt beinahe gelungen, ihr das linke Ohr abzureißen. Die Schmerzen waren höllisch gewesen. Eva hatte auch nicht hingefasst, sie wollte ihre Hand nicht auf einen blutigen Klumpen drücken. Und doch hatte dieser Angriff sie nicht geschwächt, sondern sie nur noch wütender gemacht – und sie war auch vorsichtiger geworden. Dem nächsten Hieb mit der Heckenschere war sie entgangen und hatte aus dem kleinen Haus ins Freie stürmen können. Zum Glück war ihr Verfolger nicht so schnell. So hatte sie im Garten einen neuen Plan schmieden können …

Mehr Infos findet ihr bei Gruselromane.

Link: Bastei

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …