Forgeworld: Newsletter #241

Im 241. Newsletter geht es nicht wie sonst um Warhammer 40k sondern ausnahmsweise einmal um die Warhammer Fantasy Range.  Forgeworld macht zum erscheinen der 8th Editon noch einmal auf ihr Fantasy Sortiment aufmerksam.

Da gebe es ja schon ein paar sehr feine Modelle, meine Favoriten sind:

Warhammer Fire Dragon

Giant Spined Chaos Beast

Great Unclean One Greater Daemon Of Nurgle

Unter dem folgenden Link gibt es dann noch eine Übersicht der bisher erschienen Warhammer Fantasy Modelle.

Link: Übersicht

Link: ForgeWorld

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …