Folgenreich: Gabriel Burns #35-Das Haus der Seele ist erschienen

Seit heute Freitag (23.07.2010) ist die 35. Folge der Gabriel Burns Hörspielreihe im Handel erhältlich. Sie trägt den Titel „Haus der Seelen„. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

Er lag unter herabgestürztem Schutt begraben. Regen drang durch das Loch im Dach. Und schwemmte das Blut von seiner Stirn. Das Tal hatte sich geöffnet! Die Schächte offenbarten vertikal abfallende Tunnelwände, in deren Flanken hunderte von Grabmälern eingelassen waren. Der Fahle Ort strebte seiner Erfüllung entgegen. Jangal Mandir ertrank im Tosen des Monsuns.

Link: Folgenreich

Link: Gabriel Burns #35: Das Haus der Seele

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …