Warhammer Fantasy: neue Grundbox-Schlacht auf der Blutinsel

Gerade eben ist wieder ein Games-Workshop Newsletter bei mir hereingeflattert. In diesem wird die neue Warhammer Fantasy Grundbox angekündigt. Sie trägt den Namen „Schlacht auf der Blutinsel“. Was für Völker genau darin enthalten sein sollen wird zwar wieder nicht verraten aber sie haben in dem Newsletter ein Bild angehängt, an Hand diesem kann man schon erahnen welche Fraktionen enthalten sein werden, aber seht selbst.

Im September White Dwarf soll es dann mehr Informationen geben

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …