Warhammer 40k: Codex Dämonenjäger & Hexenjäger wieder zum Download verfügbar

Kurzzeitig waren sie ja nicht mehr auf der Games-Workshop Seite zum herunterladen, jetzt gibt es sie wieder. Den Dämonenjäger und den Hexenjäger Codex. Ich muss zugeben ich habe beide jetzt nur schnell durchgeblättert und mir sind keine Veränderungen auf die schnelle aufgefallen in Bezug auf Anpassung an die neue Edition/neue Codices.

Kann auch sein das ich etwas überlesen habe, trotzdem hier die Links zu den Downloads:

Ihr müsst ein Benutzerkonto bei Games-Workshop haben um die Codices herunterladen zu können.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …