W6-Tabletop Podcast #8

Folge 8 ist wieder randvoll mit News. Die Rubrik „Systemvorstellung“ fällt diesmal aus, kommt aber in der nächsten Folge wieder zurück.

Download

iTunes-Feed

RSS-Feed

Themen-Übersicht:

GW: Warhammer Fantasy: 8 Edition Regelbuch+Zubehör vorbestellbar

Heidelberger Spieleverlag: Talisman: Frostmark Regeln online

Warhammer Fantasy: inoffizielle Fan-Armeebücher

Warhammer Fantasy: neues inoffizielles Fan-Armeebuch

Piper/Heyne: Warhammer: neue Romane erhältlich

FFG: neue Warhammer Invasion Erweiterung “March of the Damned” angekündigt

Forgeworld Newsletter #240

Warhammer Fantasy: Spieldesigner Jeremy Vetock über WH-Schlachten (Video)

Warhammer Fantasy: Grundbox-Inhalt

Warhammer 40k: Codex Dämonenjäger & Hexenjäger wieder zum Download verfügbar

FFG: Video zu dem kommenden Warhammer 40k Deathwatch RPG

FFG: kostenloses Einführungs-Abenteuer für das Deathwatch RPG

Warhammer 40k: neue Apokalypse-Datenblätter

White Dwarf #175 (Juli)

Warhammer Fantasy: Entwickler Phil Kelly spricht über den Hintergrund von WH (Video)

Wenn ihr meinen Podcast bei iTunes abonniert habt, dann würde ich mich über eine Bewertung freuen.

Wie immer sind Fragen, Kritik und Themenvorschläge gerne gesehen.

Email: danamor(at)w6-tabletop.at

Kontakt: Button

Twitter: Danamor

Anonym Fragen stellen: Formspring.me

Da ich mein Webspace-Limit bei meinem Podcast-Hoster erreicht habe ist nun Folge 1 offline. Man kann sich diese aber immer noch über das Podcast-Archiv laden.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …