Perry Rhodan #2548: Hibernationswelten erschienen

Noch ein neuer Themen-Bereich auf meinem Blog. Perry Rhodan und John Sinclair sowie Maddrax Roman-Hefte. Diese lese ich schon seit einigen Monaten, ich finde sie sehr unterhaltsam und für zwischen durch wenn man gerade keine Zeit/Lust für ein Buch hat ideal. Daher werde ich euch in Zukunft auch in diesem Bereich auf dem laufenden halten. So jetzt aber zum eigentlichen Thema.

„Angriff auf die Frequenz-Monarchie –
Ziel sind die Planeten der Wiedergeburt“

Die ganze Zusammenfassung gibt es HIER zu finden.

Link: Perry Rhodan

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Holzauge666No Gravatar sagt:

    Perry und Maddrax hab ich sicher über 10 Jahre lang verfolgt, vor 2 Jahren hab ich es dann beendet, die Serien sind immer schlechter geworden (Matt ist gerade nach Afrika gekommen und das Volk der Tiefe (was überraschend gut war) ist in der Mitte gewesen, bei Perry waren sie gerade 1000000 Millionen Jahre oder so in der Vergangenheit)

    Trotzdem gabs diverse Perlen vorallem in den 1900-2100