Neues zur Warhammer 8th Edition, neue Produkte

Soeben auf BellofLostSouls gefunden, ein Bild das scheinbar die Artikel zeigt die zur Veröffentlichung der achten Edition erscheinen sollen. Unter anderem kommen die Magiekarten wieder zurück, die gabs ja in früheren Editionen schon in einer Box wenn ich mich nicht irre und jetzt kann man sie auf der Games-Workshop Seite herunterladen und ausdrucken. Nette Idee wie ich finde, ich habe gern Spielmaterial. Ebenfalls interessant finde ich das sogenannte „Engineer’s Measures Set“. Der Rest ist schon alt bekannt und kommt einfach in neuem Design daher, aber überzeugt euch selbst.

Quelle: BellofLostSouls

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …