Neues Hobby: Yu-Gi-Oh Trading Card Game

Tja als ob ich nicht schon genug Hobby’s und Projekte am laufen hätte. Nun gibt es wieder etwas neues auf meinem Hobbyradar.

Yu-Gi-Oh das Trading Card Game. Ein Arbeitskollege hat mich damit angesteckt und jetzt bin ich dabei mir ein Deck aufzubauen. Erste Testspiele habe ich schon hinter mir und in Zukunft wird es auch aus diesem Bereich Infos und vielleicht (wenn es die Zeit zulässt) News geben. Das ist auch einer der Gründe warum es derzeit etwas ruhiger hier im Blog ist. Andere Gründe sind außerdem die Hitze in Wien und meine PS3 (dieses Jahr kommen einfach laufend geniale Spiele raus).

PS.: Vielleicht werde ich dann in naher Zukunft auch eine „Suche-/Tausche Liste“ hier auf der Seite veröffentlichen.

In dem Zusammenhang gibt es jetzt auch in der Link-Rubrik „Kartenspiele“ 3 neue Links zu finden.

Jo soviel von mir, bald gibt’s auch wieder etwas zum Thema Tabletop, bis dahin viel Spaß beim zocken!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …