kostenlose Tabletop-Regelwerke (legal)

Ihr kennt das sicher, ihr wollt ein neues System anfangen und zu Beginn steht meistens der Regelbuch-Kauf an. Da schrecken dann die meisten auch schon zurück, denn nicht jeder will 30€-50€ für ein Regelbuch ausgeben ohne zu wissen ob ihm das System gefällt oder ob er (was noch viel wichtiger ist) überhaupt Mitspieler findet.

Aus diesem Grund habe ich mir die Mühe gemacht und etwas recherchiert.

Das konnte ich im Netz finden, es ist aber durchaus möglich das es noch weit mehr an kostenlosen Material gibt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir das dann mitteilen könntet um die Liste weiter zu ergänzen.

Für alle die diese Systeme noch nicht kannten viel Spaß beim zocken.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …