John Sinclair #1667: Gefangene der Pharaonen

Es ist wieder Dienstag, John Sinclair Tag.

Da war sie wieder – die wahnsinnige Angst davor, die Gasse zu durchqueren. Nur gab es keinen anderen Weg, um zu ihrer Wohnung zu gelangen. Cleo Sharid atmete schwer. Die Luft roch nach Frühling. Sie war trotz der Nacht noch immer recht warm. Der jungen Frau jedoch stand der kalte Schweiß auf der Stirn. Die Gasse war nicht lang. Ungefähr fünfzig Meter. Diese Strecke würde sie hinter sich lassen müssen. Als Cleo daran dachte, wusste sie, dass sie vom Gefühl her zehnmal länger für sie werden würde …

Mehr Infos findet ihr bei Gruselromane.

Link: Bastei

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …