John Sinclair #1666: Baphomets Rächer erschienen

Auch von John Sinclair gibt es neues zu berichten. Nr. 1666 ist seit 15.06.2010 im Handel erhältlich.

„Luc de Fries stand vor dem kleinen Fenster und schaute hinaus in die Dunkelheit, als gäbe es dort etwas Besonderes zu sehen. Er sah nichts. Nur die Finsternis, in der sich schwach irgendwelche Umrisse abzeichneten, aber diese waren nicht mehr als Schatten, die sich nicht bewegten. Doch genau darauf wartete de Fries. Auf eine Bewegung in der Finsternis. Auf jemanden, der sich dem Haus nähern würde, in dem er stand und Wache hielt …“

Mehr Infos gibt es bei Gruselromane.

Link: John Sinclair

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …