Zwei neue Dienste: Newsletter & aShop

Seit kurzem kann ich euch 2 neue Dienste anbieten. Das ist zum einen ein Newsletter und zum anderen ein Amazon-Partnershop.

  • NEWSLETTER

Was wird in diesem enthalten sein?
Geplant ist immer zum Wochenende einen Überblick über die vergangene Woche zu geben, dass heißt ihr bekommt eine Auflistung der Blogbeiträge, Infos zu einer neuen Podcast-Folge od. einem Video. In weiterer Folge(hängt von der Anzahl der Abonnenten ab) wäre es durchaus möglich das es  auch einmal Gewinnspiele gibt. Das kann als Alternative od. Ergänzung zum RSS-Feed gesehen werden. Ihr könnt den Newsletter ab sofort abonnieren, zu finden rechts unter der Suchfunktion.

  • Amazon-Partnershop

Noch ein Service den ich euch näher bringen möchte. In diesem Shop sind Artikel aus den Bereichen Brettspiele, Kartenspiele, Bücher, Comics, PC-Spiele und Rollenspiele aus dem Amazon.de Sortiment verlinkt. Ich habe darauf geachtet das der Shop überwiegend Artikel enthält die ihr auch schon hier auf dem Blog gesehen habt, so wisst ihr gleich was ihr euch bestellt. Durch diesen Shop würdet ihr natürlich auch mich bzw. den Blog etwas unterstützen.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen die diese Dienste nutzen und würde mich wie immer über Feedback freuen. Wenn es Fragen od. Kritik gibt, immer her damit, ich habe ein offenes Ohr/Auge.

Vor allem beim Newsletter würde es mich interessieren, ob auch alles reibungslos läuft.

Link: Kontakt

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …