Impressionen vom großen Gemosche

Folgende Armeen waren an dieser Schlacht beteiligt: Vampirfürsten, Chaoszwerge, Dunkelelfen. 1300pkt war die Armeegröße, Beschränkungen gab es keine, den es sollte einfach ein gemütliches Spiel in angenehmer Runde werden, was es dann auch war.

So nun aber zu den Bildern, den die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte:

Kurzes Fazit von mir und meinem Part des Spiels. Ich bin in dem ganzen Spiel etwas zu verhalten vorgegangen. Die 2 Regimenter Ghoule waren von Anfang an falsch positioniert und da der General nie in der näher war konnten sie auch nicht marschieren. Jo Thema General, da mir noch das letzte Spiel in Erinnerung war habe ich auch den immer schön versteckt gehalten, somit war er eigentlich nur zum Zaubern da. Auch der Varghulf hat zu lange auf seine Beute gewartet. Naja was solls, nett war es trotzdem.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …