HdR: Die Ruinen von Osgiliath ausgepackt

Für das neueste Geländeset „Ruinen von Osgiliath“ für Herr der Ringe aus dem Hause Games-Workshop reicht es nicht einmal für ein Video. Ich muss sagen der Bausatz hat mich beim öffnen schon ziemlich enttäuscht, auch wenn ich schon damit gerechnet habe(was man so an den Bildern im I-Net sehen konnte).

Damit ihr wisst woran ihr bei dem Teil seit folgen jetzt ein paar Bilder von den insgesamt 2(!!!) Gussrahmen für satte 22,50€.

Die Gussrahmen sind jeweils 2x abgebildet (Vorder-und Rückseite).

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …