GW: Ork-Wildschweinreiter & Flusstrolle ab morgen erhältlich

Ja, morgen ist ein großer Tag für die Orks & Goblins Spieler unter uns. Ork-Wildschweinreiter und Flusstrolle erscheinen in neuem Design und sind ab morgen(22.05.10) erhältlich. Das haben sich die Jungs wirklich verdient. Ich habe von beiden Einheiten noch die Zinnvarianten hier stehen und die neuen sehen da wirklich um einiges besser aus.

Games-Workshop hat außerdem auf ihrer Seite ein paar Artikel zu den Wildschweinreitern veröffentlicht, zu finden HIER und HIER.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. ChristophNo Gravatar sagt:

    Jawohl!! Die Trolle freuen auch die Chaosspieler!!

  2. Mek BenNo Gravatar sagt:

    Die neuen Flusstrolle sind häßlich, aber die Wildschweinreiter sind schon ziehmlich geil.

    • danamorNo Gravatar sagt:

      Mir gehts da genau umgekehrt, mir gefallen die Trolle ganz gut. Sie sind zumindest besser als die alten Zinnbrocken. Die Wildschweine sind mir etwas zu schlank, ich mochte dieses bullige Design mehr, die Bilder können mich aber auch täuschen. Habe sie noch nicht real gesehen. Folgt aber bald.