Folgenreich: Jack Slaughter 10 & Dorian Hunter 10.1+10.2 erschienen

Ebenfalls ein Hobby von mir ist es Hörspiele zu hören. Daher werde ich euch in nächster Zeit auch in diesem Bereich mit News und Wissenswertem versorgen.

Ich will auch gleich mit den Neuerscheinungen der letzten Tagen beginnen.

Für alle die diese beiden Hörspiele noch nicht kennen, erkläre ich kurz worum es geht.

Jack Slaughter ist im Grunde eine Parodie auf das „John Sinclair“ Hörspiel. Hier die Zusammenfassung von der Folgenreich-Seite

JACK SLAUGHTER – TOCHTER DES LICHTS ist eine Horror-Hörspiel-Sitcom-Serie, die sich selbst nicht so ernst nimmt, es aber doch immer wieder ist. Die Hörspielserie ist knallig, kultig, komisch – anders! Sie bedient sich einem Mix aus seriösem Horror und schräger Comedy … und ausschließlich diverser Synchronstars sowie einem innovativen und skurrilen Artwork!

Dorian Hunter ist ein Dämonen-Killer, hier ein kurzer Ausszug der Zusammenfassung auf der Folgenreich-Seite

… und Dorian ist ein Teil davon!
Von Anfang an war es nicht nur Abscheu, die Dorian erfüllte. Da war stets noch ein anderes Gefühl. Angst? Neugier? Am Ende sogar eine Art Verwandtschaft mit den Dämonen …? Was immer Dorian mit den Geschöpfen der Dunkelheit verbindet, ist tief in seinem Inneren verwurzelt. In der Vergangenheit. Im Leben eines gewissen Barons Nicolas de Conde, der 1484 zum ersten Mal in seinem Leben auf die Schwarze Familie der Dämonen stieß …

Ich höre diese beiden Serien sehr gerne und vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderen auch.

Link: Folgenreich

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …