FFG: Space Hulk Death Angel Card Game-erste Bilder der Karten

Wie ihr ja schon bei mir vor ein paar Tagen lesen konntet erscheint in kürze(Sommer 2010) ein neues Kartenspiel mit Warhammer 40.000 Hintergrund bei FantasyFlightGames. Jetzt gibt es auf deren Seite erste Bilder der Karten, das Layout gefällt mir sehr gut, aber seht selbst. Den Link zu den Bildern gibt es HIER.

Das Kartenspiel wird es auch auf deutsch geben, ebenfalls im Sommer. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Übernehmen wird die Übersetzung der Heidelberger Spieleverlag.

Link: Fantasy Flight Games

Link: Heidelberger Spieleverlag

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …