Descent: Quelle der Finsternis Drucktermin steht fest+News

Für alle die so wie ich auf einen Reprint der Descent Erweiterung „Quelle der Finsternis“ warten gibt es gute Nachrichten. Auf der Heidelberger Spieleverlag Seite wurde bekannt gegeben das die Erweiterung ab Oktober 2010 wieder verfügbar sein soll. Es werden auch gleich ein paar Korrekturen vorgenommen.

Desweiteren dürfen wir uns im Juli 2010 auf die übersetzte Version des Quest Kompendiums freuen.

Im August 2010 folgt dann auch schon die Erweiterung „Schrecken des Blutmeers“. Bleibt nur zu sagen, ich freue mich auf den Sommer.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …