Forgeworld Ausgepackt #1

Wär sich schon länger mit dem Gedanken spielt etwas bei Forgeworld zu bestellen dem möchte ich heute 2 Modelle zeigen die ich mir vor kurzem gekauft habe. Damit ihr, falls ihr auch vorhabt dieses Modell zu kaufen schonmal wisst wie es mit dem Zusammenbau der Teile aussieht.

Bestellt habe ich mir:

  • 1x Renegade Ogryn Berserker with Post
  • 1x Renegade Militia Rogue Psykers

und was leider noch nicht angekommen ist, der Khorne Blood Slaughterer, ich hoffe den kann ich euch auch bald zeigen, echt ein Wahnsinnsmodell.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …