Surftipp-Warhammer Blogs #2

Im zweiten Teil meiner Surftipp-Reihe geht es diesmal um 3 Blogs die sich mit dem Thema Tabletop/Warhammer beschäftigen.

Den Anfang macht der Blog „Cianty’s Tabletop Wargames Blog„. Der Schwerpunkt bei diesem Blog liegt bei dem Games-Workshop System Mortheim. Vorallem seine Citizens of Gierburg Reihe ist absolut lesens-/sehenswert.

Der zweite Blog den ich euch vorstellen möchte heißt „Horwlan´s Fantasy & Tabletop Blog„, dieser beschäftigt sich mit allen 3 Systemen aus dem Hause GW. Derzeit aber überwiegend mit dem Thema Geländebau. Wenn man nach Inspirationen für sein nächstes Geländestück sucht, ist dieser Blog sicher einen Blick wert.

Tipp Nr. 3 ist der „Tabletop-Geeks“ Blog.  dieser beschäftigt sich auch überwiegend mit dem System Mortheim. Auch hier gibt es einiges an Material für den Gelände-/Häuserbau sowie einige optionale Regeln.

Was aber sicher sehr hilfreich ist, ist der editierbare „Mortheim-Roster“ den es auf ihrer Seite gibt. Kurzum auch diese Seite sollte sich jeder Mortheim-Spieler angesehen haben.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …