Herr der Ringe: Kriegsmumak Größenvergleich

So wie per Twitter schon angekündigt dreht sich heute alles um das Kriegsmumak von Harad. Auch wenn ich bei HdR eigentlich eine Armee von Rohan anführe haben mir die Krieger von Harad immer schon sehr gefallen und wären sicher meine erste Wahl wenn ich mir eine zweite Armee zulegen würde. Nun genug der Worte, jetzt folgen Bilder(nur soviel, das Dinge ist riesig).

Was auf diesem Bild noch nicht zu sehen ist: die 12 Krieger+der Häuptling.

Als nächstes folgt dann das Stegadon der Echsenmenschen, ebenfalls ein wunderschönes Modell.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …