Projekt: Vampirfürsten

So es gibt endlich wieder einmal Bilder von bemalten Einheiten von mir zu sehen, wurde ja in letzter Zeit zu einer ziemlichen Seltenheit. Momentan hat mich aber wieder die Mallust gepackt und ich möchte euch hier meine neuesten Werke präsentieren. Man kann sie ja schon seit ein paar Tagen auf Flickr bewundern und somit auch links in meiner Foto-Gallerie Leiste, trotzdem möchte ich ihnen einen eigenen Post widmen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …