Gerüchte um Space Hulk

Nachdem ja Gerüchten zufolge bald die 3. Edition des beliebten Brettspiels „Space Hulk“ kommen soll wäre es an der Zeit mal die 2. Edition zu spielen die schon seit einiger Zeit ihr dasein in meinem Regal fristet. Bisher hab ich es leider noch nicht geschafft es zu spielen und wenn das so weiter geht werde ich wohl eher die 3te vor der 2ten Edition spielen.

Auf jedenfall bin ich schon sehr gespannt auf diese Neuauflage die im Herbst 2009 erscheinen soll wenn die Gerüchte stimmen. Vor allem was den Preis betrifft, den angeblich soll diesmal auch modulares Gelände enthalten sein und zwar aus Kunststoff. Das könnte den Preis dann doch ordentlich in die Höhe treiben, allerdings nützt sich das Spiel dann auch nicht so schnell ab.

Naja wie auch immer bald wissen wir mehr, für etwas nähere Infos kann man HIER mal vorbeischauen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …