Endlich Frei…

…von Prüfungsstress kann ich mich wieder voll auf mein Hobby konzentrieren. Erster Schritt war gleich der weitere Aufbau meines Dungeons. Der Bau schreitet gut voran und ich hoffe bald erste Bilder zeigen zu können. Nebenbei bin ich immer noch damit beschäftigt meine Orks & Goblins Armee fertig zu bemalen. Bis Ende des Jahres sollte ich aber die Minis fertig bekommen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Ausserdem beschäftige ich mich in letzter Zeit mit dem Pen&Paper RPG „Cthulhu“. Hab mir zumindest einmal das Spielerhandbuch besorgt. Ich finde es recht interessant, wie so einiges 🙂 . Naja zumindest hätte ich die Chance nächsten Donnerstag einmal einen „Grundkurs“ in Sachen P&P RPG zu besuchen. Ich bin auf jedenfall schon gespannt wie das ablaufen wird. Sollte sich bis dahin nichts ändern werde ich natürlich Ende nächster Woche meine Eindrücke von dem Treffen schildern. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar dazu auch mit P&P RPG’s zu beginnen, dann hab ich bald meine eigene Gruppe. Bisher viel es mir ja nicht so leicht Leute in meiner nähe zu finden, wie auch der Spieleraufruf auf der Startseite beweist.

So das war’s auch schon an Neuigkeiten für heute, ich werde mich weiter an die Arbeit machen das zumindest ein Projekt mal fertig wird.

PS.: Meine Linkliste wurde auch wieder um ein paar Seiten ergänzt.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …