Transfer-Sheets auf BoLS/B&C

Sicher schon einigen von euch bekannt möchte ich trotzdem auf diese 2 Seiten aufmerksam machen Bell of Lost Souls und Bolter & Chainsword. Auf diesen beiden Seiten kann man sich für diverse Space Marine Orden selbstgemachte Ordenssymbole herunterladen u. als Transfer-Sheets (Abziehbilder) verwenden. Mittlerweile gibt es schon eine ordentliche Auswahl an Symbolen. Klar kann man sich auch welche selbst machen, aber diese sind schon sehr gut. Hier der Link zu den beiden:

Bell of Lost Souls

Bolter & Chainsword

Anbei auch noch der Link zu einer kurzen Schritt-für-Schritt Anleitung wie das ganze auch ein Abziehbild wird bzw. dann auf der gewünschten Stelle der Mini landet. LINK

Viel Spaß beim stöbern

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …