Brettspiele

Mich hat die Brettspiellust gepackt, nachdem ich gestern 2 Seiten über Heroquest gefunden habe u. ein paar Inspirationen was die Möbelausstattung der Räume angeht bekommen habe war ich nun auf Ebay. Derzeit biete ich auf die Spiele: Heroquest, Starquest, Die Claymore Saga, Talisman. Ich hoffe mal das ich bei allen als Gewinner hervor gehe, mal schauen. Berichte von Spielen bzw. von dem Bau des HQ Dungeons werden folgen solbald es mir wieder besser geht.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …