werde ich doch noch schwach?

Gestern als mir am Abend etwas langweilig war hab ich ein bisschen auf lexicanum.de gelesen. Da bin ich dann auf die Liste der Space Marine Orden gestossen. Ich muss sagen da sind schon einige dabei die mich interessieren würden bzw. hab ich seit gestern auch eigene Ideen zu einem Orden. Aber bevor ich jetzt wieder etwas neues beginne muss ich erst mal ihre „bösen“ Brüder fertig machen 🙂 . Es wird euch aber nicht erspart bleiben (zu mindest für alle die hier mitlesen) zu lesen was mir im Kopf herum schwirrt 🙂 .

*Neue Website in Arbeit*

Eigentlich ist es keine neue sondern meine erste Webseite die ich habe. Der Blog hier wird natürlich weiterhin bestehen. Die Webseite ist auch noch in einem sehr frühen Stadium da ich erst wieder meine Kenntnisse über HTML auffrischen muss, die Schulzeit ist ja doch schon eine Weile her. Nähere Infos folgen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …