Was tut sich am Wochenende?

…so das Wochenende ist wieder ganz dem Hobby gewidmet, ein letztes mal bevor ich etwas inaktiver werden muss. Es warten einige Prüfungen auf mich wodurch ich bis Mitte Dezember weniger Zeit haben werde. Der Blog wird aber nicht stillgelegt, ich werde versuchen trotzdem weiter News, Kurzgeschichten u. sonstige Dinge zu posten. Einzig die Spielberichte werde ich vernachlässigen müssen. Ab voraussichtlich 13. Dezember werde ich dann aber Hobbymäßig wieder voll durchstarten 🙂 .

Aber bevor es soweit sein wird, kann ich heute zum ersten mal meine Vamps testen. 1000pkt gegen Dunkelelfen wird gespielt. Mal schaun wie sie sich schlagen. Ausserdem hab ich heute das Glück eine Partie HeroQuest zu spielen. Da bin ich ebenfalls gespannt drauf wie es ist. Wie immer gibt’s dann in den nächsten 1-2 Tagen berichte über die 2 Spiele.

Von meiner Imperiums Armee gibt es auch etwas neues zu berichten, es gibt Zuwachs 🙂 . Ein Dampfpanzer u. Großtheogonist Volkmar auf Kriegsaltar werden bald ihren ersten Einsatz haben. Dann kann ich vielleicht mal nur zum Spaß eine Tunierliste testen.

Das war’s auch schon näheres folgt dann in den nächsten Tagen, bis dann.

*UPDATE*

Bei DIESEN Bildern könnte man echt schwach werden u. noch eine Armee beginnen 🙂 .

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …