neue Modelle für das Imperium?

Hallo, gestern hab ich eine interessante Meldung über die Modelle des Imperiums gelesen. Es soll angeblich eine 2. Welle an neuen Modellen für sie geben, unter anderem soll der Dampfpanzer neue erscheinen nur diesmal nicht aus Zinn sondern aus Plastik. Sollte dann auch hoffentlich preislich etwas günstiger sein als das jetzige Modell aus Zinn. Was ich garnicht wusste ist, das die Pferde schon seit 15 Jahren nicht mehr „aktualisiert“ wurden. Da wird es jetzt aber echt Zeit das man da mal was neues bringt. Auch wenn ich sie jetzt nichtmehr wirklich brauche. Viel aufstocken werde ich bei meiner Armee höchstwahrscheinlich nichtmehr. So zum Schluss noch der Link zum ganzen Artikel u. einem Bild des geplanten Plastik-Dampfpanzers. KLICK (Quelle: Brückenkopf).

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. siamtigerNo Gravatar sagt:

    Eigentlich wird es die 3. Welle. Die 2. Welle war quasi Flagellanten, Pistolliere, HFSK und Magier.

    Nichts desto trotz, dürfte da noch was kommen 😉

    Gruß vom Brückenkopf.