Wochenrückblick #2

…so was hat sich diese Woche getan, naja ich hatte 2 Spiele gegen Zwerge mit meinen Orks & Goblins. Es lief nicht besonders gut für mich. Ich weiss nicht aber derzeit hab ich echt eine Pechsträhne was das Würfeln angeht. Stänkerei, Aufriebs-/Paniktest’s alle verpatzt. Daher hatte mein Gegner natürlich leichtes Spiel. Es hilft die beste Taktik nichts wenn die halbe Armee rumstänkert, das trübt dann natürlich auch den Spielspaß. Daher werde ich es nächste Woche mal mit dem Imperium versuchen, vielleicht liegen die mir mehr. Ein System das mich immer mehr zu interessieren beginnt is Flames of War. Hab mir die Army-Box „Panzer-Lehr Division“ besorgt u. bin jetzt fleißig am kleben. Nur vor dem Bemalen schrecke ich etwas zurück. Bin ja bisher 28mm verwöhnt, da wird 15mm eine echte Umgewöhnung. So das war’s für’s erste morgen hab ich wieder ein Spiel gegen Hochelfen, noch mit Grünhäuten mal schaun wie es läuft. Vielleicht ist ja diesmal der Würfelgott auf meiner Seite 🙂 .

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …