Warum hasst mich der Würfelgott so…

das er mich seit ,mehr als 5 Spielen mit derart schlechten Würfen bestraft. Wenn das so weiter geht kauf ich mir echt neue Würfel, das ist schon nicht mehr normal. Zum Beispiel gestern beim Spiel Imperium vs. Hochelfen, 2 Kriegsmaschinen u. beide haben gleich zu beginn Fehlfunktionen. Die haben nicht mal 1/4 ihrer Punkte eingebracht. Vom Rest brauchen wir nicht reden, wie immer ein schlechter Wurf jagd den anderen. Ich hoff diese Pechsträhne ist bald vorbei, schon langsam wird’s unheimlich. Trotzdem machen mir die Spiele noch immer Spass, vor allem weil ich verwundert bin wie schlecht ich würfeln kann u. es geht immer noch eine Spur schlechter.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …