wöchentlicher Report

…so mein wöchentlicher Report ist wieder fällig. Was hat sich diese Woche getan? Naja nicht viel bzw. eigentlich garnichts. Hab brav weiter an meinen cadianischen Soldaten gemalt u. auch weiter am Wachturm gearbeitet (also nix war’s im grunde eh nicht 🙂 ). Viel mehr hab ich allerdings auch nicht zu berichten.Ausser das ich mehr damit beschäftigt war einen Schreibtisch u. einen Hängeschrank zusammen zubauen, als damit weiter an meinen Modellen zu arbeiten. Für die werde ich wahrscheinlich erst wieder so richtig Zeit finden wenn ich endlich Urlaub habe (das dauert zum Glück nichtmehr lange). Mit Bildern kann ich diesmal auch nicht dienen (sollten aber demnächst wieder folgen, wenn ich nicht andauernd drauf vergessen würde). Neue News die mich jetzt brennend interessieren gibt es auch nicht. Hab nur gesehen das es erste Bilder der bald neu erscheinenden Dunkelelfen u. Space Marines gibt.

Bilder von den neuen Space Marines gibt beim Brückenkopf & von den Dunkelelfen findet man in der Tabletopwelt .

Am Montag werde ich dann mal die neuen Tuschefarben von GW testen, haben ja eigentlich nicht so schlechte Kritik bekommen u. was ich so gesehen hab finde ich sie eigentlich nicht schlecht. Ein Airbrushset wollte ich mir auch noch zulegen. Denke das ich damit am besten die Panzer- Camouflagemuster hinbekomme. Preislich ist das allerdings nicht ganz billig, hab mir da schon ein paar Set angesehen aber unter 200-300€ komm ich da nicht weg wenns was gescheites sein soll. Conrad hat da aber eh eine gute Auswahl wie ich finde. Letzten Donnerstag hab ich mir ausserdem noch eine Feinbohrschleifmaschine von Proxxon bestellt. Hier der Link und ein paar Osprey Bücher.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …