Fazit des Wochenendes

…so Fazit des Wochenendes. Ich hab wesentlich weniger geschafft als ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Hauptgrund dafür war die Hitze, bei den Temperaturen ist bei mir irgendwie die Luft raus. Man kann sagen ich hab so gut wie das ganze Wochenende am Balkon auf der Liege verbracht u. gelesen. Wobei so wenig war’s jetzt auch wieder nicht. insgesamt hab ich

  • 40 cadianische Soldaten gebased u. grundiert
  • 4 davon bemalt

Ist jetzt nicht die Welt, aber besser als nicht auf alle Fälle. Gut das ich bald Urlaub habe ende Juni dann sollte (wenn’s nicht wieder so heiß ist) wieder einiges weitergehn.

Gerade hat es zu regnen begonnen, es hat auch schon etwas abgekühlt (ganze 10 °C).

Tjo das war’s wieder mal für’s erste, ich muss jetzt schnell alle Fenster öffnen damit endlich diese herrlich frische, kühle Luft in alle Zimmer kann. Man liest sich 🙂

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …